Gästebuch

Add Comment 
Sign as Author 
Enter code 425

murat?21 Dezember 2011, 19:42

Vielen lieben Dank für euer alljährliches open-air konzert in der kolberger!! Ganz klar mein persönliches highlight der adventszeit, auf das ich seit jahrem gespannt warte. Ihr seid großartig! Alles Gute und auf hoffentlich weitere Jahre. Frohes Fest euch allen

Wolfgang Vögele?19 Oktober 2011, 13:55

Lieber Bläserkreis, auf http://www.wolfgangvoegele.wordpress.com sind Fotos vom Gemeindefest inkl. Bläserkreis zu sehen. Viele Grüße Wolfgang Vögele

Tilman?26 Juni 2011, 16:42

15 Jahre Bläserkreis, zwei tolle Konzerte in Göppingen und Karlsruhe und das Fest gestern Abend - vielen Dank an Alle für die wunderbare Musik und die Beiträge zur Organisation happy smiley

Hansgeorg Birgden?11 November 2010, 18:09

happy smiley....... sind auch über www.betonundblech.de "anzuschauen" (hab ich fast vergessen.

Hansgeorg Birgden?11 November 2010, 17:34

Hallo zusammen, herzliche Grüße aus dem Düsseldorfer Süden vom Bläserkreis "Beton & Blech" der evang. Kirche in Garath/Hellerhof. Toller Internetauftritt, kann man echt neidisch werden. wir sind unter www.ev-kirche-garath.de zu finden. 14 Bläser/innen und 7 Jungbläser mit 25 Einsätzen im Jahr. Mit bläserischen Grüßen, Hansgeorg Birgden

Nisse Knudsen?21 Februar 2010, 18:16

Habe Sie heute in der Christuskirche gehört und war sehr berührt, die musikalische Untermalung war sehr schön und angemessen.

Vielen Dank für diesen schönen Beitrag zum Gottesdienst, hoffentlich finden solche öfters statt!

Mit freundlichen Grüßen

Nisse Knudsen

11 November 2007, 02:09

Hi ein toller Webufftritt habt ihr da das finde ich ganz gut. Man findet alles was man will. Auserdem wußrte ich bis heute nicht das wir in der CHristuskirche solch eine Bläsergruppe haben. Ich gehöre auch zu der CHristuspfarrei Nord.

Herzliche Grüße

M.Eger www.dasbestewartetimhimmel.de

John?05 November 2007, 14:31

Hi! Nice site! I wish you well!

Ralf?06 Juni 2007, 00:12

Hallo Bläserkreis!! Michael, toller Wiki Auftritt!! Finde ich gut, dass du es machst und dass jeder was ändern kann...also los Leute und bringt z.B. Fotos von unseren Aktionen ins Webhappy smiley)